Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Jochim Mark macht auf folgende Veranstaltung aufmerksam:
Pflanzzeit is!

An zwei Samstagen (25.03. und 01.04.) wollen wir zusammen 20 große Obstbäume auf zwei Grundstücken der Katholischen Kirche je in Garmisch und in Partenkirchen pflanzen.
Dabei sein werden Berner Rosenapfel, Riesenluiken, Stuttgarter Gaishirtle, Lohrer Rambur, Büttners Rote Knorpelkirsche und noch ein paar mehr – und hoffentlich auch du!!

Organisiert wird das Ganze von der Ortsgruppe des Bund Naturschutz und der Katholischen Kirche. Unterstützung erhalten wir von den Ministranten und der Marktgemeinde GAP, aber wir brauchen dringend noch helfende Hände, um alle die Bäume gut gepflanzt zu bekommen.

Wir treffen uns am 25.03.ten um 9.30 Uhr am Pfarramt der Kath. Kirche in Partenkirchen. Dauern wird das Ganze etwa bis 15.00 Uhr.

Melde dich bitte bei mir (auch tel. 0152 04162421) und mach was Gutes für Insekten, Vögel und die Augenweide
Mittel- und langfristig werde ich mich um die Pflege der Bäume kümmern, freue mich aber auch hier um Unterstützung. Irgendwann fällt dann sicher auch Obst und Saft für uns alle ab.

Viele Grüße

Joachim Mark