Di., 23.04.2024
19.00 – ca. 21.00 Uhr
Bühne U1
Richard-Strauss-Platz 1
82467 Garmisch-Partenkirchen

Frühlingsempfang für alle Ehrenamtliche aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Es sind herzlich eingeladen inklusive Begleitung: alle Ehrenamtlichen, freiwillig Engagierten, bürgerschaftlich Bewegten, Engagierte in Politik und Gesellschaft aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen und die Ansprechpartner:innen, der bei uns registrierten Organisationen. Für Begegnung bei Getränken und Häppchen ist wie immer gesorgt.

Das Bühnenprogramm steht dieses Mal unter dem Titel: „Wie wollen wir miteinander leben“

Zu Gast sind zwei Schauspieler und ein Musiker mit Improvisationstalent, die mit uns auf eine Heldenreise gehen. Es gibt ein volles Mitbestimmungsrecht des Publikums. Keiner muss auf die Bühne, aber alle können mitsteuern oder auch für passende Geräusche sorgen. Auf geht’s also! Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung für die Gästeliste über aufgehts@lebenslust-gap.de oder
Tel. 08821 908589 (bitte auf den AB sprechen), Ehrenamtliche mit Begleitung kostenlos – Es genügt die formlose Angabe des freiwilligen Engagements angeben, weitere Gäste € 18,00

Zu Gast: Künstlergruppe Mixxit
Veranstalter: Freiwilligen-Zentrum „Auf geht’s!“, Träger Lebenslust e.V.

Gefördert durch die VR BAnk Werdenfels und die Partnerschaft für Demokratie GAP

Anmeldung Frühlingsempfang

1 + 5 = ?