Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Do., 09.11.2023
18.00 – 20.30 Uhr
Freiwilligen-Zentrum „Auf geht’s!“
Ludwigstr. 80
82467 Garmisch-Partenkirchen

Alles Wissenswerte rund um das Ehrenamt als Mentor:in – Einführung und Schulung

Das Ehrenamt als Mentor:in ist eine verantwortungsvolle, aber auch bereichernde Aufgabe, auf die diese Schulung vorbereiten und Lust machen soll. Es geht um Rahmenbedingungen des Projektes, die
Chancen für alle Beteiligten, die Rolle der Mentor:innen, aber auch um die Grenzen dieses Ehrenamtes sowie einen Erfahrungsaustausch.

Bereits tätige Mentor:innen sowie neue Interessierte sind herzlich willkommen!Die Teilnahme an dieser Veranstaltung verpflichtet nicht zur Übernahme eines Ehrenamtes als Mentor:in.

Anmeldung bis 07.11.2023 bei „Auf geht’s!“ Tel. 08821 908589 (auch AB) oder über aufgehts@lebenslust-gap.de, kostenlos.

Referentin: Anne Schelter, Freiwilligen- Koordinatorin GAP Mentoring
Veranstalter: Freiwilligen-Zentrum „Auf geht’s!“

Anmeldung Einführung und Schulung GAP-Mentoring

3 + 4 = ?