Weihnachtsgrüße von Auf geht’s!

Liebe Freundinnen und Freunde von „Auf geht’s“!

Allen von Herzen eine besinnliche staade Zeit, eine stille Nacht, eine schöne, feierliche Weihnachtszeit, auch wenn wir uns mehr Kontakte, mehr Nähe, mehr Sicherheit, mehr Einigkeit, mehr Gesundheit, mehr… wünschen und auf vieles verzichten müssen, was uns lieb und teuer ist.

Wir haben in unserer Arbeit mit so vielen sehr verschiedenen Menschen zu tun und suchen möglichst das Beste in jedem. Wir wünschen uns, dass 2021 der Zusammenhalt und das Gefühl für Solidarität wieder wächst! 

Nicht zuletzt: Danke an alle, die sich überall im Landkreis 2020 sichtbar oder im Verborgenen engagiert haben. Wir stellen uns die Landkreiskarte mit vielen funkelnden Sternchen vor und wünschen allen mit diesem Bild allen ein gesundes frohes neues Jahr 2021!

Eure Annett-Maria Jonietz, Regina Wäger, mit Grüßen von unserem ehrenamtlichen Team: Michaela Käppel, Christian Straub, Diana Böhm und Albert Siepe

Und hier gibt es noch persönliche musikalische oder poetische Grüße mit einem ausgewähltem kleinem Video vom Team.

Gerne können Ihr uns auch Ihren Link mit einem Lied oder Gedicht oder ein Filmchen, das sie mögen schicken. Wir stellen dann auf unsere Homepage die Playlist (mit Namen oder nach Wunsch ohne) auf die Homepage.

Michaela: https://www.youtube.com/watch?v=ZUONROYjNJk

Diana: George Michael – December Song (I Dreamed Of Christmas) 2010 – YouTube

Albert: Albert SiepeIMG 4287 – YouTube

Christian: Original Big surprise for Bride and Groom…Chris and Leah Wedding 5 April 2014 – YouTube

Regina: Es wird scho glei dumpa – YouTube

Ines: Bing Crosby – White Christmas (1942) Original Version – YouTube

Annett-Maria:  Queen – Thank God It’s Christmas (Official Lyric Video) – YouTube

Und noch etwas zum Schmunzeln: https://www.youtube.com/watch?v=dNoravDVKcQ