So war der Smartphonekurs der Gröbenschüler

Dieses nette Feedback von Petra und Sepp Müller  drückt doch sehr  sympathisch aus, wie das  beliebte Angebot „Schüler als Lehrer“  im Rahmen unserer  Freiwilligen-Akademie ankam.

…war ganz stark der Kurs! Dankeschön 🙂 Klasse, die jg. Leute. Viel Geduld. Türkische Mädels neben bayrische Buam im fröhlichen Einvernehmen! Mein Mann und ich hatten echt Spass. Und mir hom fui glernt!! Und die jg. Menschen machen nach ihrem Abschluss alles mögliche:
“I geh zu am Raumausstatter do in gap.“ sagt der Pauli und hofft auf eine Zusage. Der Korbi fängt beim Gärtner an, ein türk. Mädel geht auf Hauswirtschafts-Schule. Hey, ein toller Abend.
Danke für die Mühen für ein abwechslungsreiches Programm!

(Namen geändert)

Smartphonekurs 14

hier ein Foto von 2014, Ferchl