Was sehen Sie, wenn Sie hinschauen – Fotos

VeitPlakatkl„Was sehen Sie, wenn Sie hinschauen“ 10.6.2016

Über 50 Personen kamen am 10.6. zu Alexander Veit  in den Bühnensaal des Bräustüberls.   Der Pantomime und Körpersprachencoach   lenkte auf sehr unterhaltsame Weise und unter Einbeziehung des Publikums unsere Aufmerksamkeit auf Haltung, Gesten und Mimik des Körpers.  Dieser spricht ehrlich und hilft dem Gegenüber die Person  besser zu verstehen. Jede Körperebene hat dabei  verschiedene Zuordnungen. Wie vieles kam einem dabei bekannt vor. Es wurde viel gelacht und gelernt!

Zu dieser lustig lehrreichen Veranstaltung waren insbesondere Ehrenamtliche des Landkreises bei freiem Eintritt eingeladen.  Veranstalter war das kath. Kreisbildungswerk, das auch s seine Bildungsbeauftragten eingaladen hatte und das Freiwilligen-Zentrum Garmisch-Partenkirchen.

 

 

 

 

Veit7 Veit1Veit2Veit3  Veit5VeitFischer Veithinterher2Veithinterher