Gerne für Euch da!

Das sind Annett-Maria Jonietz und Regina Annett und Regina klWäger. Sie steuern und  koordinieren miteinander auch beruflich die Entwicklung von Auf geht’s!. Regina Wäger kümmert sich mit zwölfeinhalb Wochenstunden liebevoll und sorgfältig um Daten, Büroorganisation aber auch  gerne um Menschen, die auf sie zu kommen. Annett-Maria Jonietz ist schon ein alter Hase, liebt es aber, wenn es Neues zu entwickeln gibt. Dabei gilt es vor allem, wenn man sieben Wochenstunden zur Verfügung hat, Schwerpunkte zu setzen,  obwohl es an neuen Ideen nie fehlt. Auch die Bildung und die Beratung von Freiwilligen und Organisationen sowie sinnvolle Vernetzungen aller Art liegen ihr am Herzen.

Team HP kl_3023

Und das ist unser Team. denn  am Schönsten wird’s, wenn die Freiwilligen mitdenken, mithelfen, sich wohlfühlen und Engagement richtig Spass macht! Das ist das Auf geht’s! Team: Regina Wäger (Verwaltung und Beratung), Jürgen Scheiderer, Michaela Käppel,  Ilse May, Annett-Maria Jonietz (Koordination) und Christan Straub. Die vier Freiwilligen unterstützen und beraten unsere Arbeit. Sie kennen sich gut aus und sind auch immer wieder zu den Öffnungszeiten anzutreffen, um z. B. einsatzfreudige Mitbürger zu beraten.

Dann gibt es immer wieder Menschen, die auch  zeitweise  im Büro mithelfen, Flyer verteilen, Briefe eintüteln,  Fotos und Berichte in den Einsatzstellen machen, Kurse geben, Wände malern….

Annett-Maria Jonietz

„…bei jeder Begegnung gibt es etwas zu entdecken!“

Annett-Maria JonietzKoordinatorin
Regina Wäger

„…ein Lächeln ist oft das Wesentliche.“

Regina WägerSchwerpunkt Verwaltung und EDV
Michaela Käppel

“ …glücklich, wer bereit ist Zeit zu verschenken auch wenn er keine hat!“

Michaela Käppelfreiwilige Mitarbeiterin
Jürgen Scheiderer

„Mein bürgerschaftliches Engagement ermöglicht mir immer wieder neue und sehr belebende Sichtwechsel“

Jürgen Scheidererfreiwilliger Mitarbeiter
Ilse May

„Ehrenamt macht reich!“

Ilse Mayfreiwillige Mitarbeiterin