NETZWERKSPINNER

 

IMG_2649

Vordenker sind nicht mehr so gefragt. Wir müssen gemeinschaftlich herausfinden, um was es geht, wo die Reise hingeht. Dafür braucht man Netze. Peter Kruse

Vitamin B für ALLE! Wir knüpfen und halten Beziehungen zu Einrichtungen, Vereinen, Initiativen, Kommunen, Kirchen, überregionalen Verbänden, Unterstützern aller Art, zu interessierten Bürgern, zu aktiven Freiwilligen. So können alle, die möchten, an Informationen teilhaben: durch Mailverteiler, Netzwerkveranstaltungen, Homepagenachrichten, Facebookposts und natürlich auch auf dem Königsweg: persönlich! Wer dabei sein will und mitwirken will, ist willkommen, ob lose oder enger, ob langfristig oder für eine begrenzte Zeit. Das Wort FREI ist für uns Programm.

Spinner? Nein Spinner sind wir keine. Na ja, manchmal vielleicht ein bisschen, wenn wir neben dem nötigen Pragmatismus mal über das Ziel hinausdenken, wenn wir etwas nicht gleich abtun möchten, weil es vermutlich sowieso nicht geht und trotzdem  ersteinmal den Faden weiterspinnen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.